Newsletter AfD Bochum und Wattenscheid 05/14

AFD Banner

 google buttontwitter buttonfacebook button

www.afdbchum.de Newsletter Nr.:25 |  September 2017
wir kommen
 

Liebe Mitglieder, Freunde und Förderer der AfDkandidaten

Wir haben es geschafft! Wir sind auf Anhieb in den Rat der Stadt Bochum eingezogen und zwar mit drei Mandaten. Damit haben wir den angestrebten Fraktionsstatus erreicht. Das ist ein großartiger Erfolg für die AfD, für unseren Kreisverband und für unsere Stadt. Die AfD sagt "Dankeschön" an alle, die zu diesem großartigen Sieg beigetragen haben, den engagierten Mitgliedern und Helfern, die uns mit viel Herzblut unterstützt haben. Wir sagen "Danke" zu unseren Wählern, die sich wieder oder zum ersten Mal für eine wirkliche Alternative entschieden haben.


 

Vorstand des Kreisverbandes neu gewählt

Sprecherin wurde einstimmig bestätigt

Am 31.05.2014 hat der Kreisparteitag des Kreisverbandes Bochum einen neuen Vorstand gewählt. Der alte Vorstand war nach nunmehr einem Jahr Amtszeit satzungsgemäß neu zu besetzen. Die Sprecherin, Frau Gabriele Walger-Demolsky wurde im Amt einstimmig bestätigt, ebenso der Schatzmeister, Herr Christian Loose. Sie werden zukünftig von den stellvertretenden Sprechern, Herrn Wolfgang Demolksy, Herrn Jens Wittbrodt, sowie Herrn Wolf-Dieter Liese unterstützt. Als Beisitzer wurden Herr Dr. Gerhardt Leder, Herr Markus Scheer und Herr Sebastian Marquardt gewählt. Alle Wahlergebnisse erfolgten mit sehr hoher Zustimmung der Mitglieder. Da alle Fraktionsmitglieder gleichzeitig Funktionen im Vorstand haben, ist eine enge Zusammenarbeit zwischen Partei und Fraktion sichergestellt.


Auch die Delegierten für die Kreisparteitage und Landesparteitage waren satzungsgemäß neu zu wählen. Diese sind Gabriele Walger-Demolksy, Dr. Gerhardt Leder, Klaus Rosen, Wolfgang Demolksy, Wolf-Dieter Liese, Gabriele Wilke-Bormann, Sebastian Marquardt, Markus Scheer, Jens Wittbrodt, Christian Loose, Sebastian Greiswald, Klaus Dieter Kipka, Wolfgang Schüler, Sigrid Oury, Jan Bauer, Frank Zimlinksi und Johannes Paul.


weiterlesen

Bernd Lucke "Ich bin ein Bochumer"

EU-Spitzenkandidat der AfD in heißer Wahlkampfphase im Ruhrgebiet zu Gast Bernd Lucke in Bochum 

 

Gruppenfoto kleinVor rund 500 interessierten Bürgern und Parteimitgliedern in der Wattenscheider Stadthalle, die wie nahezu alle AfD-Veranstaltungen in diesem Kommunal- und Europa-Wahlkampf von linken und linksradikalen Demonstranten belagert wurde, setzte der Sprecher der Alternative für Deutschland und Spitzenkandidat für die Europawahl demonstrativ ein beeindruckendes Zeichen der Solidarität mit den Wahlkämpfern vor Ort: „Ich bin hier, um allen Mut zu machen. Auch hier in Bochum setzt sich die AfD für Recht und Freiheit in Deutschland und Europa ein. Und deshalb sage ich hier: „Ich bin ein Bochumer!“


weiterlesen
 

 

 

www.afdbochum.de | Kontakt |